Erlebnisse

Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen:

Mittelalter-Festival

2. bis 4. August 2o19

Ritter und Reiter, zauberhafte Begegnungen, mittelalterliches Handwerk zum Mitmachen und märchenhafte Spielorte erwarten Euch beim Festival "Altena - Eine Stadt erlebt das Mittelalter" - an der Lennepromenade und auf Burg Altena.

 

Comic-Lesung Lucky Luke

17. August 2o19

Die Hommage „Lucky Luke sattelt um“ ist ein
turbulentes Abenteuer um den Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten - präsentiert vom Comic-Künstler persönlich. Nach der Comic-Lesung signiert er seine Werke auf Burg Altena.

 

Business & Beats

3. September 2o19

Piano-Referent Martin Klapheck macht Business mit Beats. Der musikalische Top-Speaker zeigt, wie Produkte und Dienstleistungen emotional positiv aufgeladen werden – mit dem Ziel, dauerhaft im emotionalen Gedächtnis des Kunden zu bleiben.

 

Rittermahl Burg Altena

1. November / 6. Dezember 2o19

Erlebt einen Abend wie einst die Ritter und Burgfräulein auf Burg Altena: mit Musik und Spiel, Gaukeley und Narretey, Speis und Trank. Tafelt fröhlich und reichlich, den Vorkoster mit am Tisch, den Gaukler stets im Nacken.

 

Krimi-Dinner

15. November / 16. November / 7. Dezember 2o19

Auf Burg Altena wird es mörderisch: Pater Anselmus ermittelt zwischen Musik und Maskenspiel um Sein und Schein am Hofe Konrads von der Mark. Dazu zaubern die Burgköche ein gar köstliches Menü in drei Gängen, gewürzt mit Nervenkitzel und Humor.

 

Winter-Spektakulum

29. November bis 1. Dezember 2o19

Wenn die Burg Altena ihr weihnachtliches Kleid überstreift, laden phantastische Wesen, Spielleute, Gaukler, Handwerker und Hökerer zu einem Besuch in einer längst vergangenen Zeit ein.

 

Kontakt

PFiFFiKUS!-Events

Tel. 02352 540200

Corina Turner

turner@pfiffige-werbung.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfiffikus-Agentur GmbH I Neuenrader Straße 25 I 58762 Altena Tel. 02352 540200 I post@pfiffige-werbung.de