Erlebnisse

zum Fühlen, Sehen, Hören, Riechen. Schmecken ...

Joe Bausch

1. Februar 2o19

Burg Altena im Fackelschein, weihnachtliche Düfte und mittelalterliche Musik: Das Winter-Spektakulum verzaubert Euch mit einzigartiger Atmosphäre in den Gemäuern der Burg Altena.

 

Kathrin Heinrichs

11. Januar 2o19

Kathrin Heinrichs liest, als würde man einem Hörspiel lauschen – und unterhält zwischen den Lesehäppchen mit kabarettistischen Plaudereien.

 

Die Island-Wette

15. Februar 2o19

Erlebt den etwas anderen Reisebericht zweier Globetrottel aus Hennef über ihre Fahrrad-Tour nach Island, ... um Salz zu besorgen.

 

Rittermahl Burg Altena

7. und 14. Dezember 2o18 / 1. März / 4. April 2o19

Hebt die Becher, edle Zecher! Und dann speist fröhlich und reichlich wie einst die Ritter der Burg Altena. Riecht Ihr den Braten schon?

 

Radlers Seligkeit

8. März 2o19

Gesang, Gitarre, Erzählungen & Gedöns rund ums Fahrradfahren erwartet Euch bei dem Abend mit dem leidenschaftlichen Radler Günter Gall.

 

Sex ist ihr Hobby

22. März 2o19

Das wird eine eindeutige Show: „Ich habe zwei große Hobbies, und das zweite ist Lesen“, sagt Lilo Wanders. Wir glauben, an diesem Abend spricht sie eher über das erste.

 

Madbeth

27. April / 1o. Mai / 11. Mai 2o19

Nach der Pest soll endlich wieder die Fröhlichkeit auf der Burg einziehen. Daher hat Konrad von der Mark Speluden zum 3-Gänge-Menü in die Burg Altena eingeladen. Das bunte Treiben wird jäh unterbrochen, als einer tot zu Boden sinkt ...

 

Kontakt

PFiFFiKUS!-Events

Tel. 02352 540200

Corina Turner

turner@pfiffige-werbung.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfiffikus-Agentur GmbH I Neuenrader Straße 25 I 58762 Altena Tel. 02352 540200 I post@pfiffige-werbung.de