Gutes Marketing - gute Geschäfte

Die eine hat den Ketchup im Blut, der andere Tausende PS auf der Straße: Erlebt beim MC-Sommergespräch mit uns Marketing-Profis, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

 

Ob McDonalds, Sixt, Woodland-Gin oder frisch von der Uni: Die Referenten haben Wissen und Erfahrung im Gepäck, von denen alle lernen können beim Sommergespräch "Gutes Marketing - gute Geschäfte" des Marketing Clubs Südwestfalen am Dienstag, 4. Juni 2019, in der Phänomenta Lüdenscheid.

 

** Von Tops und Flopps **

Moderator Mirco Heintz wird Lilian Haas (McDonalds), Vinzenz Pflanz (SIXT), Matthias Czech (Woodland Gin) und Prof. Ebbo Tücking (UE Iserlohn) auf den Zahn fühlen, was ihrer Erfahrung nach das Marketing der Zukunft ausmacht, was ihre persönlichen Themen, Tops und Flopps sind - und welche Themen streitbar sind.

 

** Sonderführung durch das Science-Center **

Das alles findet statt in der Phänomenta Lüdenscheid. Einen passenderen Ort hätten wir für die Talkrunde nicht finden können: Denn im ersten Science-Center in NRW sind wir umgeben von der Zukunft, von neuen Erkenntnissen und spannenden Experimenten - wie im Marketing. Gezeigt werden 180 Exponate.

Wer Interesse an einer Sonderführung hat, sollte am 4. Juni schon um 17 Uhr dort sein (bitte bei der Anmeldung angeben). Dann gibt es exklusiv für den Marketing Club Südwestfalen besondere Einblicke.

 

** Anmeldung **

Max. 120 Personen können beim Sommergespräch dabei sein. Anmeldung bei uns, in der Geschäftsstelle des Marketing Clubs Südwestfalen, c/o PFiFFiKUS-Agentur: Tel. 02352 540200, info@mc-suedwestfalen.de.

 

 

Sommergespräch

"Gutes Marketing - gute Geschäfte"
Dienstag, 4. Juni 2o19

18 Uhr Get together, 19 Uhr Vortrag

Phänomenta Lüdenscheid, Phänomenta Weg 1, 58507 Lüdencheid

 

Gästebeitrag 25,- Euro inkl. Imbiss und Getränken

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfiffikus-Agentur GmbH I Neuenrader Straße 25 I 58762 Altena Tel. 02352 540200 I post@pfiffige-werbung.de