Sommergespräch "Marketing Mehrwert hautnah"

„Marketing Mehrwert hautnah“ steht als Motto über dem MC-Sommergespräch am Dienstag, 8. Mai, im Sauerlandpark in Hemer. Der Mehrwert liegt auf der Hand: Wer dabei ist, lernt Networking und Marketing von den Besten.

 

Durch den Abend führt WDR-Moderator Matthias Bongard. Er war Reporter bei EinsLive und viele Jahre Moderator der WDR2-Sendungen „Westzeit“, „Zwischen Rhein und Weser“ sowie „Montalk“. Zudem führte er das „Stadtgespräch“ bei WDR5. Zuletzt moderierte er das Kulturmagazin „Westart“ im WDR-Fernsehen.

 

Matthias Bongard ist bekennender Sauerländer, lebt in Dortmund und ist leidenschaftlicher Anhänger des ortsansässigen Ballspielvereins.

 

Strategien, Tools und Tipps

Beim MC-Sommergespräch trifft Matthias Bongard auf spannende Interviewpartner. Es geht ins Gespräch mit Stephanie Borgert (Speakerin, Beraterin und eine von Deutschlands führenden Weiterdenkerinnen), Karl Brauckmann (Geschäftsführer BackWerk), Matthias Stich (CEO Schmolz + Bickenbach Deutschland GmbH), Ralf Stoffels (Geschäftsführer BIW Isolierstoffe) und Joachim Geiger (Geschäftsleitung Trilux).

 

Sie geben einen Einblick in ihre aktuellen Marketing-Strategien, diskutieren über neueste Marketing-Tools und geben den Teilnehmern exklusive Tipps für innovative Marketing-Instrumente.

 

Um Anmeldung wird gebeten

Wer dabei sein möchte, sollte sich kurz in der Geschäftsstelle des Marketing Clubs Südwestfalen anmelden, c/o PFiFFiKUS-Agentur, Tel. 02352 540200, E-Mail info@mc-suedwestfalen.de oder online unter http://bookingplace.de/?vid=B6063ACE-6E1C-E811-810B-5065F38B2671&cid=mcsw

 

 

Infos zu den weiteren Abenden des Marketing Clubs gibt es auf der Homepage www.mc-suedwestfalen.de sowie auf der Facebookseite:

www.facebook.com/mcsuedwestfalen

 

 

 

MC-Sommergespräch "Marketing Mehrwert hautnah"

Dienstag, 8. Mai 2o18

Altes Casino im Sauerlandpark Hemer,

Platanenallee 16, 58675 Hemer

18 Uhr Get together, 19 Uhr Podiumsdiskussion

 

Für Mitglieder des Marketing Clubs Südwestfalen ist die Teilnahme kostenlos,

Gästebeitrag 25,- Euro inkl. Imbiss und Getränken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfiffikus-Agentur GmbH I Neuenrader Straße 25 I 58762 Altena Tel. 02352 540200 I post@pfiffige-werbung.de