... weil jeder Tag besonders ist!

Lebensfreude und Leistungsstärke gehen nahtlos ineinander über - auch im Marketing: Wie beide positiv beeinflusst werden können - und müssen, weil jeder Tag besonders ist -, zeigt Erfolgstrainer Dr. Biyon Kattilathu beim Marketing Club Südwestfalen. Der Motivationspsychologe steht für erfrischende Vorträge, die Freude versprühen und gleichzeitig fundiertes Wissen vermitteln. Am Ende steht die Erkenntnis: "Marketing ist inderleicht!"

 

Schnelle Entscheidungen, moderne Marketing-Kommunikation sowie ein ausgeprägtes Bewusstsein für effektive Strategien machen großartige Kundenbeziehungen, herausragende Marketingkampagnen sowie mehr Umsatz und Rentabilität aus. Dr. Biyon Kattilathu zeigt den Weg dorthin. Er führt an diesem Abend zu Best-practice-Beispielen nach Indien. Am Wegesrand sind spannende Geschichten, die ans Herz gehen und humorvoll zum Nachdenken anregen.

 

Besser sein als zuvor

“Verlasse die Welt ein wenig schöner als du sie vorgefunden hast.” Dieser Satz seiner aus Indien stammenden Eltern prägte Biyon Kattilathus Kindheit. So ist es sein stetes Anliegen, anderen zu besseren Leistungen zu verhelfen. Der Hagener sagt: "Jeder Mensch, der mir begegnet, sollte nach der Begegnung (wenigstens ein bißchen) glücklicher sein als zuvor."

 

Auf Stärken konzentrieren

Als er im Grundschulalter im Kampfsport ständig seinen Gegnern unterlag, erwachte im jungen Biyon eine Überzeugung: "Wenn ich es schaffe, mich nur auf meine Stärken zu konzentrieren, muss ich erfolgreich werden." Das Ergebnis: Wenige Zeit später wurde er als jüngster Schwarzgurt-Träger Deutschlands und Deutscher Meister bekannt.

 

Zu Stärke motivieren

Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur reizte Biyon Kattilathu die Thematik “Motivation” auf der wissenschaftlichen Ebene weiterhin. So entstand seine Doktorarbeit zum Thema "Motivation/Kundenpsychologie". Zudem war er als Dozent an insgesamt fünf Universitäten tätig und arbeitete eng mit Schulen zusammen, um die Jugendlichen zu mehr Stärke im Leben zu motivieren.

 

Um Anmeldung wird gebeten

Wer bei dem Motivations-Vortrag "Marketing ist inderleicht" dabei sein möchte, sollte sich kurz bei uns in der Geschäftsstelle des Marketing Clubs Südwestfalen anmelden, c/o PFiFFiKUS-Agentur, Tel. 02352 540200, E-Mail info@mc-suedwestfalen.de.

 

Infos zu den weiteren Abenden des Marketing Clubs gibt es auf der Homepage www.mc-suedwestfalen.de sowie auf der Facebookseite:

www.facebook.com/mcsuedwestfalen

 

 

"Marketing ist inderleicht"

Dienstag, 4. September 2o18

Altes Casino im Sauerlandpark Hemer,

Platanenallee 16, 58675 Hemer

18 Uhr Get together, 19 Uhr Vortrag

 

Für Mitglieder des Marketing Clubs Südwestfalen ist die Teilnahme kostenlos,

Gästebeitrag 25,- Euro inkl. Imbiss und Getränken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfiffikus-Agentur GmbH I Neuenrader Straße 25 I 58762 Altena Tel. 02352 540200 I post@pfiffige-werbung.de