Markting macht Musik: Business-Erfolg mit Beats

Piano-Referent Martin Klapheck macht Business mit Beats: Auf Einladung des Marketing Clubs Südwestfalen zeigt er am 3. September im Sauerlandpark hemer, wie Produkte und Dienstleistungen emotional so positiv aufgeladen werden können, dass sie dauerhaft im Kundengedächtnis bleiben.

 

 

Martin Klapheck ist sich sicher: "So können Kunden dauerhaft an das Unternehmen gebunden werden, was gerade im Zeitalter der Digitalisierung von großer Bedeutung ist."

 

** Von Tops und Flopps **

Der zweite Aspekt des musikalischen Abends ist das Thema Humor. Der verbessert nicht nur die Lebensqualität, sondern ist für Martin Klaheck ebenfalls ein wichtiger Erfolgsfaktor.

 

** Sonderführung durch das Science-Center **

Martin Klapheck bringt zu diesem Abend sein Piano mit. Auf intelligente Weise verknüpft er Sprache und Musik zum einmaligen Piano-Referat. Drei Mal in Folge wurde der Ausnahme-Referent in den Kreis der 100 besten Sprecher Deutschlands gewählt. Als Kreativitätsexperte hat er in focus-online eine eigene Kolumne. Sein Buch „Lebe Deinen Beat“ hat viele Leser in seinen Bann gezogen hat.

 

** Anmeldung **

Anmeldung bei uns, in der Geschäftsstelle des Marketing Clubs Südwestfalen, c/o PFiFFiKUS-Agentur: Tel. 02352 540200, info@mc-suedwestfalen.de.

 

 

Marketing-Abend

"Business & Beats"
Dienstag, 3. September 2o19

18 Uhr Get together, 19 Uhr Vortrag

Sauerlandpark Hemer (Altes Casino), Plantananallee 16, Hemer

 

Gästebeitrag 25,- Euro inkl. Imbiss und Getränken

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfiffikus-Agentur GmbH I Neuenrader Straße 25 I 58762 Altena Tel. 02352 540200 I post@pfiffige-werbung.de